Online & Live Kurse für Frauen.
Für mehr Leichtigkeit im Leben!

Hier Klicken!

JETZT REICHT‘S MIR ABER

Den Ballast erdrückender Glaubenssätze abwerfen!

Ein Kurs für alle Frauen, die endlich frei, authentisch & selbstbestimmt leben wollen! 

Dieser Kurs ist richtig für Dich, wenn Du wissen willst:

  • Was sind Deine Glaubenssätze, die bewusst oder unbewusst DEIN LEBEN bestimmen?
  • Welche negativen Selbstbotschaften halten Dich davon ab, DEIN LEBEN voll zu leben?
  • Welche inneren Saboteure beeinflussen DEIN DENKEN, DEIN HANDELN, DEINE GEFÜHLE?

Dieser Kurs hilft Dir, aus dem Kreislauf Deiner negativen Glaubenssätze auszusteigen

Dein Denken

In diesem Kurs erfährst Du,
wie Du achtsam und Schritt für Schritt hinderliche Glaubenssätze aufdeckst, Dir bewusst machst, bewertest & hinterfragst!

Dein Handeln

In diesem Kurs erfährst Du,
wie Du den Ballast erdrückender Glaubenssätze abwirfst, um endlich frei, authentisch & selbstbestimmt zu leben!

Deine Gefühle

In diesem Kurs erfährst Du,
wie Du Grübeln stoppst, innere Blockaden löst und Freude, Ruhe, Gelassenheit, und Motivation findest!

Wie bin ich eigentlich? Und wie ist die Welt um mich herum? In unserem Inneren haben wir viele Antworten auf diese Fragen. Diese Antworten (= Glaubenssätze) beeinflussen, was wir denken, welche Entscheidungen wir treffen, wie wir handeln und wie wir uns fühlen.

Was Dich im Kurs erwartet:
Gemeinsam erforschen wir, welchen Ursprung Deine Glaubenssätze haben und wie Du negative Glaubenssätze aufspüren und verändern kannst.

Was Du im Kurs bekommst:

  • Kraftvolle Techniken und wirkungsvolle Strategien, um Grübeln zu stoppen, innere Blockaden zu lösen und Ruhe zu finden
  • 12 mächtige Fragen, um Dein Unterbewusstsein zu knacken
  • Umfangreiches Workbook mit Schritt-für-Schritt Anleitungen, Dein Unterbewusstsein auf „mühelos glücklich sein“ zu programmieren u.v.m.

Niemand will die Statistinnen-Rolle im eigenen Leben spielen. Und das musst Du auch nicht, denn es gibt einfache Methoden, Dein Mindset zu verstehen und positiven Einfluss auf Dein tägliches Handeln zu nehmen. Ist es das, was Du Dir wünschst? Dann melde Dich jetzt an zum JETZT REICHT‘S MIR ABER KURS.

Dein Kurs Bon Bon:

  • Nach Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zum 20-minütigen Einführungsvideo, mit dem Du Dich vor Kurbeginn schon einmal einstimmen kannst.
  • So kannst Du sofort damit starten, den Ballast erdrückender Glaubenssätze abzuwerfen, um endlich frei, authentisch & selbstbestimmt zu leben! 
  • Das Video ist in Deiner Kursgebühr bereits enthalten. 

Das kannst Du mit dem Kurs „JETZT REICHT‘S MIR ABER“ erreichen

Dein Mindset stärken

Du hörst auf, Deine Bedürfnisse hinten anzustellen und Dich nur nach dem zu richten, was andere erwarten und dabei selbst ständig zu kurz zu kommen. 

Klarheit finden

Welche Glaubenssätze sind gut und hilfreich, welche sind hinderlich, erzeugen Druck und sabotieren die Erfüllung Deiner Träume und das Erreichen Deiner Ziele.

Mutig & selbstbewusst

Eine positive Gegenwart beginnt damit zu erkennen, was Du für Dich brauchst. Finde heraus was in Dir steckt und wie Du mit neuen Glaubenssätzen Dein Leben gestalten kannst!

Motivation für Deine Ziele

Das Wissen darüber, welche negativen Selbstbotschaften und Blockaden Deinen Schweinehund füttern, Dir Deine Motivation nehmen und Dich davon abhalten, Deine volle Power zu nutzen, um Deine Lebensziele zu erreichen.

Möchtest Du Dich von „Was wäre wenn“ befreien? Dann löse Dich von belastenden Glaubenssätzen und Überzeugungen und lebe endlich frei!

Deine Vorteile dabei: 

1

Die effektiven Übungen aus diesem Kurs werden Dir Dein ganzes Leben lang nützlich sein.

2

Du erschaffst Dir einen neuen Lebensplan, in dem Du die Hauptrolle spielst anstatt immer nur zu funktionieren.

3

Du bist bestens gewappnet, um endlich Deine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Das ist in Deinem Tages-Kurs enthalten

Arbeitsblätter & Selbsttests

Dein Ressourcen-Rad, Dein Mental Health Kit, Selbsttest innere Antreiber, 12 mächtige Fragen, um Dein Unterbewusstsein zu knacken, Checkliste alte Glaubenssätze auflösen, Affirmationen für positive Glaubenssätze u.v.m. 

Deine Kurs-Geschenke

Dein Achtsamkeits-Guide: Wohlfühlinspirationen für Alltagsheldinnen im Wert von 12,90 € ist im Kurspreis bereits enthalten. Ebenso das Einführungsvideo, welches Du nach Deiner Anmeldung bekommst. 

Dein
leibliches Wohl

Heiße und kalte Getränke sowie gesunde, vitale Snacks, kleine Knabbereien, süße und herzhafte Köstlichkeiten für Dein leibliches Wohl sind im Kurspreis bereits enthalten. 

Moderierter Austausch 

Mit tollen Frauen, die genauso wachsen möchten, wie Du!
Die Interaktion mit Gleichgesinnten zeigt neue Perspektiven
und Blickwinkel. Der gemeinsame Austausch bestärkt und motiviert. 

Dein
Workbook 

Schritt für Schritt Anleitungen zum Mitnehmen. Streichle Deine Seele mit inspirierenden neuen Glaubenssätzen, löse alte Muster und Blockaden für kraftvolle Beziehungen und ein erfülltes Leben!

Alle Termine im Überblick

Live-Termine in Hannover

Samstag

25.11.2023

11:00 Uhr -

18:00 Uhr

JETZT REICHT‘S MIR ABER
Den Ballast erdrückender Glaubenssätze abwerfen!

69 € p.P.

Ausgebucht

Alle o.g. Preise inkl. ges. MwSt.

Neue Termine für 2024 folgen in Kürze!

Deine Gastgeberin

Tosin David

Ich bin Tosin – Autorin, Speakerin und Coach. Unsere Gedanken und unsere innere Haltung befähigen uns, unser Leben so zu kreieren, dass es uns im tiefsten Inneren zufrieden macht. Das Fundament hierfür bilden die 3 Säulen: Selbstkenntnis, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Diese sind für uns ebenso erlernbar – wie Laufen, Sprechen oder das Einmaleins. Ich helfe Dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit Du das Leben leben kannst, wonach Du Dich sehnst und auf das Du Dich jeden Tag freust.

Mehr über Tosin und ihre Arbeit findest Du hier

Das sagen Teilnehmerinnen über den Club ...

Jede Veranstaltung im Frauenclub die ich bisher miterleben durfte, war magisch. In einem Raum voller Frauen zu sein, die sich für das gleiche Thema begeistern hat schon viele Wunder bewirkt. Das was Tosin mit so viel Herzblut hier erschaffen hat und immer wieder erschafft, ist nicht nur unglaublich professionell und originell, sondern auch energetisierend, inspirierend & Frauenpower pur! Ich kennen keinen anderen Frauenclub, der jeden Monat so ein tolles Programm mit so vielen Powerfrauen herausbringt.

Ramona Meier

Ich habe beim Frauenclub Hannover viele tolle Impulsvorträge und Workshops erlebt. Es sind sehr abwechslungsreiche Themen, die uns Frauen wichtig sind. Jeder Workshop bietet viel Raum zum Austausch mit anderen tollen Frauen. Die Begegnung mit dem Frauenclub hat mein Leben sehr verändert. Durch ihn habe ich gelernt, wie ich für meine Werte und Bedürfnisse einstehen kann. Die Workshops und nicht zuletzt der Austausch haben mich durch die schwierige Corona-Zeit getragen. Herzlichen Dank, liebe Tosin – der Frauenclub ist wirklich ein Geschenk!

Agnes Hapsari

Der Austausch, der Dialog, das Zuhören, Erörtern, Nachdenken und Diskutieren machen den Frauenclub für mich mit neuen Ideen, Anregungen und das sich Einbringen so wertvoll. Ganz besonders ist, dass die Anregungen der Teilnehmerinnen von heute zum Thema der Veranstaltung von morgen werden. Und immer wieder die Erkenntnis: Frau zu sein im Leben ist ein Glücksfall! Ein herzliches Dankeschön an Tosin für ihren und unseren Frauenclub!

Regina Etzrodt-Peter

Ich erlebe Tosin David als motivierende und humorvolle Mutmacherin für die Umsetzung von Herzenswegen. Grandios der Frauenclub Hannover, in dem sich alles vereint. Inspiration, Gemeinschaft, Wohlfühlen, Dranbleiben. Ein Ort für Frauen zum Erblühen und gemeinsamen Wachsen.

Birte Henningsen

Teilnehmerinnen 100 + Teilnehmerinnen
Veranstaltungen pro Jahr 100 + Veranstaltungen
Themenvielfalt 100 + Themen für Frauen

Willst Du auf dem Laufenden sein, bezüglich neuer Kurse, Aktionen und Angebote?

Dann abonniere kostenfrei unseren News-Ticker.

Veranstaltungsort für die Live-Seminare:

Im Konferenzraum des UnternehmerinnenZentrums
Hohe Straße 11
30449 Hannover