Online & Live Kurse für Frauen.
Für mehr Leichtigkeit im Leben!

Das sagen Teilnehmerinnen über den Club ...

profile-pic

Der Frauenclub ist ein toller Ort, um sich mit anderen Frauen auszutauschen und um sich selbst besser kennenzulernen. Ich war schon bei einigen Veranstaltungen – sowohl online als auch live. Es waren tolle Referentinnen, interessante Themen und inspirierende Gespräche mit den anderen Teilnehmerinnen. Vielen DANK lieber Frauenclub für eure großartige Arbeit, euer Engagement und eure Leidenschaft. Weiter so!

Julia Eisengarten
profile-pic

Es ist wunderbar, dass es den Club gibt. Die Angebote sind so vielseitig und inspirierend und haben mein Leben nachhaltig positiv verändert. Außerdem habe ich im Club schon tolle Frauen kennengelernt. Der Club ist einfach klasse und bietet so viele Möglichkeiten. Danke dafür liebe Tosin.

Bettina Bartelt
profile-pic

Tanzen, Singen, Grübeln, Austauschen, Inspirieren und noch viel mehr durfte ich beim Frauenclub bereits erleben. Auf so eine offene und warme Art stößt man hier mit Tosin, den Referentinnen und den anderen Club-Frauen. Man merkt, wie sehr sich Tosin ins Zeug legt und einen wundervollen Ort des Zusammenkommens schafft.

Katja Page
profile-pic

Mit dem Frauenclub Hannover hat Tosin etwas Großartiges für uns Frauen geschaffen. Bei den kurzweiligen Veranstaltungen werden Frauen zusammengeführt, um sich durch die abwechslungsreichen Themen inspirieren zu lassen, sich auszutauschen und um gemeinsam das Frauenfeld zu stärken. Die Kreativität von Tosin, die mit viel Herzblut den Club leitet, lässt auf noch viele tolle Ideen hoffen. Ich freue mich darauf!

Katrin Sanetra
profile-pic

Tosins Frauenclub war 2021 eine schöne Entdeckung. So vieles macht den Club zu einem Ort, der Energie spendet: das schöne & bunte Programm, die professionelle Betreuung und Moderation durch Tosin und ihr Team, die vielseitigen Referentinnen und auch der Austausch mit immer wieder tollen Frauen bei den Impulsabenden.

Sophie Forkel
profile-pic

Wer Tosin gefunden hat, hat Glück! Sie lässt die Teilnehmerinnen in ihrem Club spüren, dass sie etwas Besonderes sind. Ich kenne niemanden, der so wortgewandt ist und Sprache dafür einsetzt, Menschen zu ermutigen und Zusammenhänge des Lebens einfach und freudvoll zu erklären. Tosin ist Expertin darin, Menschen schöne Momente zu bereiten, die in langer Erinnerung bleiben. Wenn du dich mit tollen Frauen vernetzen möchtest und auch der Meinung bist, in deinem Leben geht noch mehr, dann möchte ich dir den Frauenclub unbedingt ans Herz legen. Hier bist du richtig! Danke Tosin, dass du uns Frauen so einen wundervollen Raum geschaffen hast.

Sylvia Erdmann
profile-pic

Tosin hat mit dem Frauenclub einen wundervollen Ort der Begegnung geschaffen, in dem ein inspirierender Austausch stattfindet . Ich schätze sehr die gegenseitige Motivation und Unterstützung. Tosin bringt unterschiedliche Expertinnen zusammen und schafft durch ihre schönen Events einen Ort zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in so verschiedenen Themen. Ich bin sehr dankbar, ein Teil dieses besonderen Netzwerk zu sein. Absolute Herzensempfehlung.

Babett Mahnert
profile-pic

Ich bin so happy, dass ich die Möglichkeit habe online eure Angebote wahr zu nehmen, da ich im Rheinland wohne. Ihr erreicht mein Herz & Verstand. Innerhalb der Gruppe erfahre ich eine große Offenheit, die ein großes Geschenk für uns alle ist, um uns weiterzuentwickeln. Ich freue mich schon auf das nächste digitale Treffen!

Alexandra Bieder
profile-pic

Tosin David ist eine inspirierende Powerfrau voller Energie und mit sehr großem Herz. Die Zusammenarbeit mit ihr macht mir riesig Spaß, weil sie mich ständig mit ungewöhnlichen Perspektiven und Ideen überrascht. Dabei behält sie das Ziel immer im Auge.

Silke Stamme
profile-pic

Der Impuls-Abend ist sehr professionell gestaltet. Technisch einwandfrei- trotz online Zoom. In den Kleingruppen kann man sich prima austauschen. Das ist sooo toll, gerade in diesen Zeiten. Insgesamt ein motivierender, zielorientierter, fokussierter und humorvoller Austausch zum Thema Vorhaben, Vorsätze und Ziele mit interaktivem Erfahrungsaustausch.

Fiona Ziegler
profile-pic

Tosin David ist für mich eine absolute Inspiration in Sachen: Selbst ist die Frau! Ihre unbändige Freude und Tatkraft & humorvolle und visionäre Sicht auf die Dinge helfen mir sehr, mit meiner Schöpferkraft am Ball zu bleiben und in puncto meiner Selbstständigkeit endlich Tacheles zu machen!

Marie Kulös
profile-pic

Ich bin froh, dass ich 2021 den Frauenclub online gefunden habe und wurde reich beschenkt mit vielen Inspirationen und dem Austausch mit anderen Frauen. Von Resilienz bis „Innerer Schweinehund“, von Frühlingssingen bis „Weibliche Schöpferkraft“ habe ich vieles für mich mitnehmen können. Auch wenn nicht alle Themen neu für mich waren, kann ist Wiederholung und vor allem der Austausch mit anderen Gleichgesinnten der Weg zum eigenen Ziel. Vielen Dank, liebe Tosin für deine Arbeit und Impulse. Die schönen Zoom-Abende mit euch möchte ich nicht missen. Weiter so und bis zum nächsten Mal!

Judith S.
profile-pic

Tosin hat mit dem Frauenclub einen tollen Raum geschaffen, Inspiration und persönliches Wachstum durch vielfältige Impulsabende anzustoßen. Dabei sind nicht nur die Themenabende selbst wertvoll, sondern auch der Austausch in Kleingruppen mit tollen Frauen deutschlandweit. Durch die Erfahrungen der anderen Frauen bekommen die Inhalte einen zusätzlichen Nachdruck. Ich habe schon viel mitgenommen und einiges begleitet mich seither. Am besten ist, dass die Abende nicht nur vor Ort zugänglich sind, sondern alle Nicht-Hannoveranerinnen auch digital dabei sein können. Bitte mach weiter so liebe Tosin, ich freue mich auf viele weitere spannende Impulse und neue kreative Ideen von Dir!

Anne aus Berlin
Select Testimonials