Ein Ort für Frauen, die sich weiterentwickeln und dynamisch stärken wollen.

Dr. Simone Rieger

Integrative Ärztin

Über Simone

Es ist meine Passion, Menschen in ein erfülltes, gesundes und freudvolles Leben zu begleiten. Meine Arbeit steht für innere Balance für Körper, Geist und Seele.

Meine Expertise beruht auf meiner zehnjährigen Erfahrung als Integrative Ärztin: beruhend auf Allgemeine Innere ­Medizin und Studium der Traditionelle Chinesische Medizin, der Orthomolekularen Medizin, Darmmikrobiom, Integrale Medizin Ausbildung, Hatha Yoga Lehrerin, Coaching und Speakerin. Daraus resultierte die Berufung als Holistic Health Life & Online Coach sowie Referentin für Innovative Medizin und Neues Bewusstsein im 21. Jahrhundert wirksam zu sein.

Gerne begleite ich Dich im Frauenclub mit meiner ­Expertise in die Welt der ganzheitlichen Medizin in meinen Impulsvorträgen und integrieren dies in Deinen Alltag mit praktischen Tools.