Novemberprogramm Frauenclub Hannover

Lade Dir hier unsere aktuellen Kursprogramme herunter

Oktoberprogramm Frauenclub Hannover

Silke Stamme

Werde wach, entscheide Dich und starte durch

Silke Stamme Portrait verschränkte Arme

Über Silke

Lieb, nett, artig, angepasst. Ein Lebensmuster für viele Frauen - mit dem Potential, jeder Betroffenen im Erwachsenenalter mit Karacho um die Ohren zu fliegen. Bei mir war es so weit, als ich 47 war. Als ein guter Freund mir mit einem Nebensatz, ganz beiläufig, zu der Erkenntnis verhalf, dass ich auch heute noch artig bin war ich schockiert. Mein Selbstbild, war doch völlig anders. In meinen Augen war ich erfolgreich, souverän, weltgewandt, sicher im Auftreten und eine Inspiration für alle Menschen, mit denen ich mich umgab.

Silke Stamme Portrait verschränkte Arme

Ich hatte eine ansehnliche, internationale Karriere als Ingenieurin hinter mir. Außerdem war ich Mutter von drei wunderbaren Kindern. Ich hatte mein Leben im Griff! Da konnte ich doch unmöglich artig sein! Doch. Es war plötzlich sonnenklar. Und ich fand es entsetzlich.
Genau das war der Moment, in dem plötzlich alles in mir schrie: „Scheiß auf Artig“

Erst als ich bereit war, meinen Teil der Verantwortung zu übernehmen und aufzuhören mich selbst und andere zu manipulieren, konnte mein eigenes Leben beginnen. Heute begleite ich Frauen dabei, aus ihrer „Artigfalle“ auszusteigen. Mit meinem individuellen Coaching-Begleitprogramm biete ich Frauen Unterstützung auf ihrem Weg raus aus der Starre und dem Gefühl der Fremdbestimmtheit, zurück in ihre Lebensfreude und Lebendigkeit.